Logo Christliches Heilungs Zentrum

 

Heilungsengel im CHZ

Heilungsengel im CHZ

Heilungsengel im CHZEs liest sich wie ein Märchen, aber die Geschichte ist wahr:
Meine Frau und ich leiten seit mehreren Jahren das Christliche Heilungs-Zentrum in Hanau. Woche für Woche wird dort für kranke und hilfesuchende Menschen gebetet.

Seit vielen Jahren schon lag uns das Gebet für andere ganz besonders auf dem Herzen. Als wir mehr und mehr unsere gemeinsame Berufung erkannten, begaben wir auf die Suche nach geeigneten neutralen Räumlichkeiten für unseren Dienst. Nach kurzer Zeit hatten wir das passende Gebäude in unserer Stadt gefunden und den Mietvertrag unterzeichnet. Ein festes Team motivierter Mitarbeiter hatte sich ebenfalls schnell gebildet, und ein Verein wurde gegründet, der die ganze Arbeit auf ein stabiles und funktionales Fundament stellte.
In der Nacht, nachdem wir den Mietvertrag für das Gebäude unterzeichneten, hatte meine Frau einen besonderen Traum: Sie sah das angemietete Gebäude. Viele „kleine“ Engel, etwa zweieinhalb Meter groß, teils größer, standen um das Haus, so als ob sie eine Art Ring oder unsichtbare Mauer bildeten.
Zwei weitere „riesige“ Engel standen in dem Gebäude. Sie waren so groß, dass nur ihre Beine in dem Haus Platz fanden, der Rest ihrer mächtigen Körper ragte weit über das Dach hinaus. Einer dieser beiden Engel hielt ein gewaltiges Schwert in seinen Händen. Von diesem Schwert ging ein helles, leuchtendes Licht aus, das in die Stadt leuchtete.
Der zweite Engel stand im Eingang unseres Gebäudes. Er hielt eine große Schale in seinen Händen, die übervoll mit Öl gefüllt war, dass auf den Boden floss.
Die gewaltige Größe der Engel, ihre Majestät und ihre Ausstrahlung beeindruckte meine Frau sehr.



Wir erzählten niemanden etwas von diesem Traum, dankten aber Gott dafür. Wir empfanden ihn als große Ermutigung für unsere gerade begonnene Arbeit. Doch dass Gott noch eine zweite, viel intensivere Ermutigung für uns vorbereitet hatte, ahnten wir nicht …
Nicht lange nach Eröffnung unserer Räumlichkeiten und dem Start unserer Arbeit besuchte uns ein bekannter christlicher Leiter. Nachdem er einmal komplett durch unser Gebäude gelaufen war, erzählte er uns, dass er zwei gewaltige Engel in unserem Gebäude wahrgenommen hatte! Das Faszinierende an dem Eindruck des Mannes war: Obwohl er nichts von dem Traum wusste, zeigte er uns genau die beiden Stellen, an denen meine Frau in ihrem Traum die Engel gesehen hatte!

Viele Besucher berichteten uns in den letzten Jahren von einer spürbar positiven „Atmosphäre“ oder „Energie“, die sie während des Aufenthaltes in unseren Räumen erlebten. Für uns ist das ein Hinweis darauf, dass Gott tatsächlich Engel in unserem Gebetszentrum „stationiert“ hat. 

 Aus einem Heilungsbericht. Markus K. schreibt:  Hallo ihr Lieben, habe heute nochmal mit Amela gesprochen,
sie kommt ja morgen mit Ihrer Schwägerin zu Euch... :)
Sie erzählte mir noch ein interessantes Zeugnis, dass müsst ihr wissen:
Sie berichtete, dass sie bei Ihrem ersten Besuch bei Euch, nachdem Gebet für sie, Euch gebeten hat für Ihren Bruder zu beten, der im Gefängnis im Bosnien/Kroatien sitzt. Sie erzählte mir dass er auf einem Auge total blind war, das andere Auge hatte nur ganz wenig Sehkraft. Außerdem hatte der Mann ständig sehr starke Augenschmerzen, die fast nicht auszuhalten waren. Amela erzählte mir, dass sie wenige Tage nach Euerm Gebet, mit ihrem Bruder telefoniert hatte. Er berichtete, dass ganz plötzlich das blinde Auge wieder sehen konnte!!! :) Zwar noch nicht 100%ig, aber die Blindheit ist weg, und das Auge sieht wieder einigermaßen gut. Auch bei dem anderen bisher schlechten Auge verbesserte sich die Sehkraft positiv! Zudem wurde der Mann ganz schnell und spontan aus dem Gefängnis entlassen, und hat auch irgendwie "von heute auf morgen" eine Aufenthaltserlaubnis für das Land bekommen in dem er leben möchte, er freut sich riesig. Am Schluss des Gespräches wollte Amela mir noch etwas sagen, aber traute sich nicht...
Ich sagte sie soll es mir einfach sagen... Sie sagte mir, dass Sie als sie das erste Mal bei Euch im Heilungs-Zentrum war, während des Gebets hinter einer Beterin ein ENGEL stehen sah!!!
Ich fragte Sie ob der Engel auf einem Bild oder Poster war...?
Nein, der Engel hätte "in echt" hinter der Beterin gestanden! Ich fragte ob sie den Engel nur kurz gesehen hatte?
Nein, der Engel wäre die ganze Zeit dort gewesen, auch als Sie aus dem Raum gegangen war, wäre der Engel noch dort geblieben...!!!

WOW, ich finde das genial wie Gott Seine Engel bei Euch fest stationiert hat. Gott schätzt Eure Arbeit sehr, und er freut sich, dass Ihr voll praktisch Menschen heilt und Menschen trainiert! Gott und seine Engel sind mit Euch und stehen sogar wirklich "hinter Euch"!